Südbadischer Handballverband setzt Spielbetrieb bis aus

Meldung des SHV (08.12.2021): Nachdem das Präsidium des Südbadischen Handballverbands am vergangenen Freitagabend auf Basis der zu dieser Zeit vorliegenden Informationen den Spielbetrieb für das Wochenende 04./05.12.2021 absetzen musste, hat das Präsidium erneut am Dienstagabend beraten und die Entscheidung getroffen, den Spielbetrieb bis zum 08./09.01.2022 im Aktivenbereich und bis zum 15./16.01.2022 im Jugendbereich auszusetzen. Die beiden angegebenen Wochenenden sind jeweils die ersten Wochenenden mit Spielbetrieb. >>HIER WEITERLESEN<<

Der ASV Ottenhöfen e.V. bedauert diese Entscheidung den Wettkampfbetriebt erneut auszusetzen sehr. Letztlich wird den Jugend- und Seniorenteams erneut die Möglichkeit entzogen sich sportlich zu messen. Da die Weihnachtspause bevorsteht, wird der Trainingsbetrieb unter Berücksichtigung der aktuellen Regelungen fortgesetzt.

Unermüdlich und ehrenamtlich hat der ASV Ottenhöfen die bisherigen Verordnungen mit großer Sorgfältigkeit umgesetzt. Die Einhaltung und Kontrolle der Maskenpflicht, die Einschränkungen auf immunisierte Personengruppen, die neue Testpflicht für alle Zuschauer und  die letztlich vorgeschriebene Reduzierung der Zuschauerzahl bis hin zur Durchführung der Heimspiele ohne Zuschauer, waren und sind für den Amateursport große Hürden.

Dennoch muss sich auch der Handballsport dem aktuellen Infektionsgeschehen beugen. Der ASV Ottenhöfen e.V. hofft den im Januar schnellstmöglich wieder in den Wettkampfmodus umschalten zu dürfen und wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Hanbdall-Fans alles Gute. Bleibt gesund!