Neuer Dress für die Handballer des ASV Ottenhöfen

Die Freude war groß, als vor einigen Tagen die ASV-Einkaufs-Abteilungsleiterin Juliane Bohnert im Foyer der Schwarzwaldhalle die neuen Trainings- und Präsentationsanzüge an die Damen- und Herrenmannschaften, sowie an das gesamte Trainer- und Vereinsführungsteam des ASV Ottenhöfen ausgeben konnte.

"Eine solche Anschaffung ist nicht alltäglich.", weiß ASV-Finanzvorstand Johannes Schneider. "Ohne die Unterstützung durch Sponsoren wäre dies in dieser Größenordnung für einen ehrenamtlich geführten Verein nicht leistbar."

So gilt ein großes Dankeschön dem langjährigen ASV-Hauptsponsor ARMBRUSTER AUFZÜGE aus Ottenhöfen. "Dank der Firma Armbruster Aufzüge konnte ein beträchtlicher Teil der Anschaffungskosten der über 100 Anzüge gedeckt werden.", freut sich Schneider. Auch der ASV Ottenhöfen unterstützte mit einer Finanzspritze aus der Vereinskasse das Projekt.
Beim Bedrucken des neuen Dresses konnte sich die Achertäler Handballer auf die Mitwirkung der Firma Werbetechnik Basler aus Kappelrodeck zählen.

"Ein einheitliches Auftreten ist enorm wichtig für eine Vereinsgemeinschaft. Die Identifikation mit den Vereinskolleginnen und Kollegen stärkt das WIR-Gefühl und fördert die Motivation gemeinsam was zu erreichen. Auch die Außenwirkung ist nicht zu unterschätzen", so ASV-Verwaltungsvorstand Mike Käshammer.

Bericht + Foto: Mike Käshammer