Hodapp Orthopädie-Schuhe-Sport aus Oppenau unterstützt den ASV

Der ASV Ottenhöfen sagt DANKE!

Beim ASV Ottenhöfen sorgen nicht nur die Landesliga-Damen und die Landesliga-Herren, die beide aktuell die Tabellen in der Vorrunde um die Aufstiegsrunde der Meisterschaft anführen für fröhliche Gesichter, sondern auch die neuerdings eingetroffene große Ballspende der Firma HODAPP Orthopädie-Schuhe-Sport aus Oppenau.

"Uns ist es wichtig regionale Vereine zu unterstützen.", heißt es vom Unternehmen, dass bereits seit mehreren Jahren zu den kompetenten Partnern für den ASV Ottenhöfen im Bereich der Sportkleidung und und Sportausrüstung zählt. Marco Blank durfte in Vertretung der Ottenhöfener Handballer die großzügige Spende vor einigen Tagen in Empfang nehmen.
"Wir sind sehr Dankbar für die zuvorkommende Unterstützung der Firma Hodapp! Unsere Sponsoren leisten einen großen Teil zum Gelingen unserer ehrenamtlichen Arbeit. Dieser Support trägt maßgeblich zur Aufwertung des Vereinslebens bei. Darauf könnten wir nur schwer verzichten.", so ASV-Verwaltungsvorstand Mike Käshammer.

Die große Ballspende fließt komplett in die Jugendabteilung des ASV Ottenhöfen und wird sicherlich für vorweihnachtliche, und begeisterte Stimmung bei den Kids sorgen.

Bericht: Mike Käshammer