Herren des ASV Ottenhöfen mit Trainingsauftakt

1. Herrenmannschaft ASV Ottenhöfen
Landesliga-Nord SHV

Erst vor 3 Wochen noch im Relegationsfieber, jetzt schon wieder im Tagesgeschäft und in der Vorbereitung für eine weitere Saison in der Landesliga Nord. 

Bereits am vergangenen Dienstag lud der neue Herren-Trainer des ASV Ottenhöfen „Thomas Zimmermann“ zum Auftakttraining in die Schwarzwaldhalle Ottenhöfen. Gleich mal ein bisschen was für die Beine und sogar den Ball in die Hand nehmen. Da freut sich das Handballherz. 
Wenn die Pause auch recht kurz war, so ist es dennoch wichtig, dass das Team unter neuer Führung ihre bisherigen Qualitäten behält und neue Impulse aufnimmt.

Nach einer Auftakt-Ansprache durch Hagen Kern informierte Zimmermann über seine Vorstellungen der anstehenden Wochen und dann ging es zur Tat. 

Der Spielfeldrand war gesäumt von 1-2 Verletzten sowie vom Torwart-Trainer Martin Möhrle. Schlussendlich machte sich auch Herren2-Coach Wilfried Fischer ein Bild von den ersten Aktivitäten der Jungs. 

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg. 

 

ASV-Vereinsführung

Zurück