Chancenlos zu Gast bei der SG Panthers Murg

1. Damenmannschaft – Landesliga Nord (SHV)
SG Panthers Murg - ASV Ottenhöfen – 34:16 (18:7)
Ein völlig anderes Bild im Vergleich zum guten Spiel gegen Sinzheim zeigte sich am Samstag auswärts gegen die SG Panthers Murg. In den ersten 10 Minuten entschieden die Gastgeberinnen das Spiel bereits für sich (8:3). Der ASV zeigte sich zu keiner Zeit siegeswillig, der Torabschluss fiel schwer, Zusammenspiele im Team wurden immer wieder durch eigene technische Fehler, Ballverluste und zu wenig Konsequenz in angesetzten Aktionen erschwert.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte man sich noch etwas motivierter, was jedoch nicht lange anhielt und die SG nur immer weiter, bis auf 34:16, ihren Abstand vergrößerte. Man kann nur hoffen, dass sich bis zum nächsten Spiel die Köpfe der ASV Damen wieder nach oben richten und man die Leistung dieses Spiels schnell abhaken kann.

Es spielten für den ASV Ottenhöfen:

ASV Ottenhöfen: Sophia Bühler, Leonie Doll (2), Jule Schäfer (1), Celine Bohnert (3), Mareike Schmälzle (1), Julia Haberle (3), Katharina Münz (2/1), Marina Fischer (3/1), Lucia Epple (1), Isabelle Bohnert (TF)

Offizielle: Wolfgang Harter, Tatjana Harter

Bericht: Katharina Münz