ASV Ottenhöfen beim Schulfest der Erwin-Schweizer-Schule

Am Sonntag, den 17.07.2022 war das Schulfest der Grundschule in Ottenhöfen.

Wie schon im Jahr 2019 war die Jugendabteilung des ASV Ottenhöfen auch in diesem Jahr vor Ort. Auf dem kleinen Schulhof wurde ein Parcour mit 8 Stationen aufgbaut. Es wurde geprellt, geworfen und ein Geschicklichkeitsparcour durchlaufen, aber auch koordinative Übungen waren zu absolvieren. An jeder Station gab es nach deren Durchführung einen Stempel auf den Laufzettel. Nach Abschluss des Parcours durfte jedes Kind in die Überraschungskiste greifen und sich eine Kleinigkeit herausnehmen.

Trotz der heißen Temperaturen hatten zahlreiche Kinder uns auf dem kleinen Schulhof besucht, mal schauen ob wir den ein oder anderen Handballneuling in den nächsten Wochen begrüßen dürfen. Wir würden uns freuen.

 

Danke an alle für Ihre Unterstützung bei der Umsetzung.

Bericht: Sonja Bohnert

Zurück