ASV-Jugendweihnachtsfeier 2018

ASV Jugend 2018-2019

Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag waren zunächst 20 Kinder unserer jüngsten Altersklasse von 3-6 Jahren zur Adventsfeier eingeladen. Nach kurzem Aufwärmprogramm durften die Mäusekinder durch den aufgebauten Parcour springen, balancieren, klettern uvm.. Mit einem Staffellauf wurde der sportliche Teil an diesem Tag beendet. Zur Stärkung, bevor die Kids wieder von ihren Eltern abgeholt wurden, gab es Würste vom Grill im Weck und was zu trinken am großen Stammtisch im Vereinsheim.

Während sich unsere Jüngsten noch stärkten kamen die Jungs und Mädels der F- und E-Jugend. Anderst als in den vergangenen Jahren waren die Junghandballer/innen nicht in der Halle aktiv sondern durften bei einer Dorfralley ihr Wissen unter Beweis stellen. In 3 Gruppen starteten die Kinder mit ihren Betreuern im 2-Minutenrhythmus Richtung Dorf. Nach gut einer Stunde kehrten die 25 Mädels und Jungs wieder an die Halle zurück. Dort konnten sie sich am Lagerfeuer aufwärmen und bei Grillwürsten und Getränken stärken. Nach der Stärkung ließ man die Adventsfeier mit verschiedenen Gemeinschaftsspielen im Foyer ausklingen.

Alle ASV-Kids bekamen einen Hefeweckmann mit auf den Nachhauseweg.

Der ASV Ottenhöfen wünscht all seinen Kindern und Jugendlichen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 mit vielen sportlichen Erfolgen.