ASV-Jugend auf Weihnachtsfahrt zu den Profis nach Mannheim

Im Rahmen der alljährlichen Jugendweihnachtsfeier des ASV Ottenhöfen ging es für die älteren Jugendlichen und Kids des ASV am vergangenen Sonntag zum Heimspiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen FA Göppingen.

Über 50 SpielerInnen von A-D-Jugend und sechs Betreuer machten sich um 13 Uhr auf mit dem Bus nach Mannheim. Gestärkt mit Brezeln und Getränk kam der Tross um 15 Uhr vor der SAP-Arena an. Für einige war der Besuch solch eines Bundesligaspiels ein erstmaliges und imposantes Erlebnis.

Das Spiel selbst war bis in die zweite Halbzeit hinein umkämpft, ehe sich die Löwen dann absetzten und schlussendlich mit 28:21 siegten.

Nach dem Spiel hatten die ASVler noch Zeit, sich von Gensheimer + Fäth und Co. ein paar Autogramme und Selfies zu schnappen. Auf der Heimfahrt hatte sich der ASV-Nachwuchs noch einiges zu erzählen, ehe der Bus am späten Abend ins Achertal zurück kam.

Alles in allem eine gelungene Aktion der ASV-Jugendleiterin Sonja Bohnert mit Team.

Die Jugendabteilung wünscht hiermit all ihren Spielerinnen und Spielern noch eine gesegnete Vorweihnachtszeit. Ho Ho Hooooo

VIDEO ZUM AUSFLUG (KLICK AUF BILD)