ASV Herren II weiterhin ohne Punkte im Jahr 2018

2. Herrenmannschaft - Bezirksklasse (Rastatt)

ASV Ottenhöfen II – SG Kappelwindeck-Steinbach II 25:27 (12:13)

Gegen die SG Kappelwindeck-Steinbach 2 hatte man auswärts trotz durchwachsener Leistung nur knapp verloren, dies galt es im Rückspiel in der eigenen Halle zu ändern.

Über das gesamte Spiel hinweg entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der erst kurz vor dem Ende zu Gunsten der Gäste entschieden werden sollte. In der 15. Minute war der Zwischenstand noch 5:5, ehe sich die SG bis zur 19. Minute mit 5:9 absetzen konnte. Bis zur Pause gelang es den Gastgebern jedoch den Rückstand wieder aufzuholen und mit der vergebenen Chance zum Ausgleich mit 12:13 in die Pause zu gehen.

Nach der Pause gelang es keinem Team sich wirklich abzusetzen uns so stand es in der 58. Minute 24:25. Wieder hatte der ASV die Möglichkeit das Unentschieden zu schaffen, doch erneut scheiterte man und musste sich spätestens beim Stand von 24:27 29 Sekunden vor dem Ende mit einer weiteren Niederlage abfinden.

In den nächsten Wochen ist man gezwungen noch Punkte zu sammeln, um nich Richtung Ende der Tabelle der Bezirksklasse Rastatt zu rutschen.

Torschützen ASV Ottenhöfen

Lukas Blust 7, Tobias Fischer 1/1, Maximilian Münz 4, Carlos Schmälzle 1, Niklas Hils 2, Hagen Kern 4/2, Thomas Huber 1, Jonathan Bohnert 5

Torschützen SG Kappelwindeck-Steinbach 2

Maximilian Gangloff 3, Benedikt Müller 6, Tim Schreck 3, Luis Gartner 3, Jonas Höll 9/5, Hannes Elies 3