ASV Herren II dank starker zweiter Spielhälfte erfolgreich

2. Herrenmannschaft - Bezirksklasse (Rastatt)

SG Kappelwindeck/Steinbach III - ASV Ottenhöfen II 28:32 (13:15)

Nach der knappen Heimniederlage am vergangenen Samstag, war die zweite Herrenmannschaft des ASV motiviert nach Steinbach angereist. Zu Beginn tat sich der ASV allerdings noch schwer. Ihr Angriffsspiel war hektisch und dadurch zeitweise erfolglos. Zudem war die Abwehrarbeit noch recht inkonsequent, sodass Sie in der Anfangsphase zurück lagen. Der ASV ließ die Schwierigkeiten, die sie zu Beginn hatten zurück und holte den Rückstand wieder auf. So kam es, dass Sie mit 13:15 in die Halbzeitpause gingen. Nach der Pause kehrte die Mannschaft motiviert in die zweite Hälfte zurück. Sie spielten konstant und konzentrierter weiter und lagen fast immer in Führung. Dank der deutlich besseren zweite Hälfte, konnte der ASV als Sieger aus der Partie gehen und gewann 28:32 gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach 3.