ASV-Ehrenamt mit verhextem Saisonabschluss

Ehrenamt des ASV Ottenhöfen on Tour in Kappelrodeck

Traditionell beschlossen alle ehrenamtlich tätigen Vereinsmitglieder des ASV Ottenhöfen die vergangene Saison im Rahmen eines kleinen Ausfluges. In diesem Jahr ging es für die Jugendtrainer, Schiedsrichter, "Info-Heft-Schreiber" und Vorstandsmitglieder von Ottenhöfen in Richtung Winzerkeller Hex vom Dasenstein nach Kappelrodeck.

Auf dem Weg gab es neben reichlich Verpflegung die ein oder andere spannende Aufgabe in Form von Spielchen zu lösen. Am Winzerkeller in Kappelrodeck angekommen startete dort mit einem Sektempfang die "Verhexte Hüttengaudi". Vorbei am Schnapsbrunnen, ging es hinauf zum Naturdenkmal Dasenstein, von wo die Handballer eine tolle Aussicht auf das Achertal und die Rheinebene genießen durften. Neben köstlichen Weinen der "Hex", sorgte "Luggi" Baßler mit seiner Ziehharmonika und seine lustigen "Begebenheiten" für beste Stimmung. Nachdem die Hex vom Dasenstein höchst persönlich ihr Unwesen mit den Hüttenbesuchern trieb, klang der Abend mit dem ein oder anderen Liedchen aus den Kehlen der ASV'ler unter dem Sternenhimmel in der Dasenstein-Hütte gemütlich aus. 

Foto: ASV Ottenhöfen

Zurück