A-Mädchen: Keine Chance gegen den Tabellenführer

ASV A-Mädchen 2018-2019
ASV Ottenhöfen – SG Federbach 25:32 (14:22)

Schon zu Beginn stand das Spiel gegen die SG Federbach unter keinem guten Stern. Der Kader, der wieder einmal nur acht Spieler umfasste, hatte aufgrund von vielen Krankheitssorgen keine Chance gegen die Mädels aus Hardt.

In diesem Spiel merkte man schon in den ersten Minuten, dass die SG Federbach an diesem Tag einfach zu stark für die A-Mädels war. Nach zehn Minuten stand es daher auch schon 3:11 zugunsten der SG. Man sah leider zu deutlich, wie angeschlagen die Mädels waren und wie nach und nach die Kräfte nachließen. Trotzdem startete man eine Aufholjagd in der 44. Spielminute und konnte bis auf drei Tore rankommen. Jedoch hielten die Gegner gekonnt dagegen, so dass man sich am Ende 25:32 geschlagen geben musste.

Am 31.03 um 17 Uhr findet das nächste Heimspiel der ASV-Mädels statt und hierbei hofft man auf einen Sieg gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn, da man im Hinspiel unglücklich 35:34 verlor.

ASV Ottenhöfen:

Sophia Bühler (1 Tor), Rina Islami, Céline Bohnert (5), Jule Bohnert (1),

Lena Hertig (6), Julia Haberle (2), Annalena Harter (9/2), Tatjana Harter (1)