Vorrundenrückblick der ASV-E-Mädles

ASV E-Mädchen 2018-2019

Vorrundenrückblick

Diese Saison wurde die Turnierform mit je 3 Mannschaften pro Spieltag und 4x15 Min. Spielzeit wieder abgeschafft. Man spielte wieder gegen nur eine Mannschaft mit 2x20 Min., bei der jede Halbzeit einzeln gewertet wird.

Der Kader schrumpfte schon bevor die Runde überhaupt angefangen hatte. Mit nur sechs Spielerinnen war man auf die Unterstützung aus der F-Jugend angewiesen. Mit Caroline Decker und Laura Schneider konnte man zwei Spielerinnen dazu gewinnen.

Die meisten Spiele musste man trotzdem in Unterzahl antreten. Dabei haben die Mädels Kampfgeist bewiesen und Spaß am Spiel gehabt. Nur so konnte man auch die meisten Spiele gewinnen. Und wenn wir verloren haben, dann meistens nur sehr knapp. Somit kann man auf eine erfolgreiche Vorrunde zurückblicken.

Genauso erfolgreich wollen wir am 26.01.2019 in die Rückrunde einsteigen. Gespielt wird auswärts gegen die SG Dornstetten.

Bedanken wollen wir uns noch bei den Eltern, die bei den Heimspielen den Thekendienst übernehmen und für die zahlreichen Kuchenspenden.

SG Ottersw./Großw. 2

SG Dornstetten