A-Mädchen: Am Ende verdient gewonnen
ASV A-Mädchen 2018-2019
ASV Ottenhöfen – SG Freudenstadt/Baiersbronn 29:23 (17:13)
Am vergangenen Sonntag traten die Mädels des ASV Ottenhöfen zum vorletzten Heimspiel an. Von Beginn an machte das Trainerduo klar, dass jeder seinen inneren Schweinehund überwinden muss, um alles für die Mannschaft und den Sieg zu geben.
Das Spiel begann zugunsten des ASV. Man zeigte gleich, dass man alles geben wird, um diesen wichtigen Heimsieg zu erlangen. So konnte man nach 12. Spielminuten schon souverän 7:2 davonziehen. Jedoch konnten die A-Mädels nicht die ganze Spielzeit über eine konstante Leistung zeigen, da man mit acht Spielerinnen dünn besetzt war. Deshalb trennte man sich zur Halbzeit 17:13.
Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen Höhen und Tiefen. Die SG schaffte es, in der 39. Spielminute, den Anschlusstreffer zu erzielen. Hervorheben kann man, dass die A-Mädels bis zum Schluss gekämpft haben und Dank einem 5:0-Lauf in den letzten Spielminuten einen souveränen Heimsieg erlangte.
Mit diesem Kampfgeist und einer geschlossenen Teamleistung möchte man die letzten zwei Spiele zu Ende bringen.
ASV Ottenhöfen:
Sarah Decker (TW), Laura Käshammer, Rina Islami, Céline Bohnert (2),
Jule Bohnert (2), Julia Haberle, Annalena Harter (7), Tatjana Harter (18/5)