Rebecca Schober zurück beim ASV Ottenhöfen

1. Damenmannschaft - Landesliga-Nord (SHV)
Rebecca Schober verstärkt die ASV-Damen
Rebecca Schober durchlief ihre handballerische Ausbildung in der Jugend des ASV Ottenhöfen, ehe sie von 2013 bis 2017 mit den Lahrer B- und A-Mädchen in der Oberliga agierte. Ihre ersten Schritte in den Senioren unternahm sie gemeinsam mit ihrem Heimverein, als der ASV 2017/18 in die Südbadenliga des SHV aufsteigen konnte. Nach einer längeren Verletzungspause feierte die talentierte ASV'lerin im Jahr 2019 beim TuS Ottenheim in der Südbadenliga ihr Comeback. Nun kehrt sie zurück zu ihren Wurzeln ins Achertal um sich, aber auch die ASV-Damen sportlich weiter entwickeln zu können.

"Wir haben ihren erfolgreichen, sportlichen Werdegang stets interessiert und natürlich mit etwas Stolz verfolgt. Daher macht es uns um so glücklicher Rebecca wieder zu Hause beim ASV Ottenhöfen willkommen zu  heißen.", so ASV-Sportvorstand Hagen Kern. "Die Damenmannschaft befindet sich seit ein paar Jahren im strukturellen Umbruch, da tut solch eine zwischenzeitlich erfahrene Spielerin, welche bereits die ASV-DNA in sich trägt, sehr gut."

Foto: Sportvorstand Hagen Kern (links) und die Heimkehrerin Rebecca Schober (rechts).

Bericht: Mike Käshammer
Foto: ASV Ottenhöfen e.V.