Passable Leistung, aber keine Punkte

1. Damenmannschaft – Landesliga Nord (SHV)
ASV Ottenhöfen – SG Scutro 22: 30 (10:13)
Mit einem, durch die anhaltende Krankheitswelle bedingten, stark dezimierten Kader musste man am Sonntag die nächste schwere Hürde bestreiten. Anders als rückblickend auf das Hinspiel gegen die SG hielten sich die ASV - Damen jedoch gut im Spiel und ließen die Gäste zunächst keinen deutlichen Vorsprung herausarbeiten.

In die Halbezeit ging es noch relativ ausgeglichen mit 10:13. In der zweiten Hälfte ließen dann jedoch schnell die Kräfte nach und Scutro bewies den längeren Atem. Trotz der absolut herausragenden Leistung Janina Horns konnte der ASV keine Punkte in Ottenhöfen behalten.

Das nächste Spiel findet kommende Woche auswärts am Sa, 02.03.34 auswärts um 20:00 Uhr gegen den TV Friesenheim statt.

Es spielten für den ASV Ottenhöfen: Lucia Epple (1), Celine Bohnert, Juliane Bohnert (1), Katja Schmälzle (1), Janina Horn (10/3), Jana Wigant (1), Julia Haberle (2), Marina Fischer (4), Luisa Kiesel (2), Daniela Spinner (TF)

Offizielle: Wolfgang Harter, Tatjana Harter, Katharina Münz

Bericht: Katharina Münz