ASV-Nachwuchs zu Besuch bei den Profis

Kurz vor Ende der Saison besuchten 50 Kid  des ASV Ottenhöfen und deren Betreuer das Handball-Bundesliga-Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen die Füchse Berlin in der SAP-Arena Mannheim. 

Wie in den vergangenen Jahren wurden die Achertäler Handballer bereits vor der Partie von der beeindruckenden Atmosphäre der Arena in den Bann gerissen. Voller Begeisterung wurde vor, während und nach dem Spiel den Idolen zugejubelt.

Gegen den Titelaspiranten um die Deutsche Meisterschaft aus Berlin hatten die Rhein-Neckar-Löwen am Ende zwar deutlich das Nachsehen (28:36), doch für die Abordnung des ASV Ottenhöfen war dies erneut ein unvergessliches Erlebnis und eines der Highlights im Jahr. 

Ein großer Dank geht an alle Organisatoren. Allen voran der Abteilungsleiterin der Jugend Sonja Bohnert.

Bericht: Mike Käshammer

Zurück