ASV-Jugendweihnachtsfeier der F- und E-Jugend

Jugendweihnachtsfeier der F- und E-Jugend des ASV Ottenhöfen am 01.12.2017

Nachdem die Jugendlichen von der D- bis A-Jugend bereits im November ihre Weihnachtsfeier in Form des Junioren-Länderspiel Besuches hatten, waren nun die Jüngsten an der Reihe.

Am vergangenen Freitag durften wir 35 kleine Handballer/innen der F- und E-Jugend in der Halle zur Jugendweihnachtsfeier begrüßen.

Nach der Begrüßung wurden die Jungs und Mädels in 4 Gruppen aufgeteilt. 2 Teams waren immer beim Brennballturnier beschäftigt. Die Kids die Pause hatten konnten ihr Geschick im aufgebauten Minigolf-Parcour zeigen oder  sich auf der Empore eine kleine Auszeit  gönnen und ihren „Gegnern“ zuschauen.  Nach gut 2 Stunden hatten alle Teams im Turnier gegeneinander gespielt und es wurde Zeit für eine Stärkung.

Am Lagerfeuer vor der Halle gab es für die Kids heiße Würste im Weck, Kinderpunsch und andere Getränke. Zum Abschluss des sportlichen Nachmittags durfte sich jedes Kind noch einen Hefeweckmann mit nach Hause nehmen.

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an alle Jugendtrainer/innen die sich wieder die Zeit genommen haben diesen Nachmittag zu gestalten und umzusetzen.

Wir wünschen allen unseren ASV-Jugendspieler/innen und ihren Familien eine schöne Adventszeit, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Sonja Bohnert

(ASV Ottenhöfen – Jugendleitung)