ASV Damen vor großem Coup

1. Damenmannschaft - Landesliga Nord (SHV)

ASV Ottenhöfen - TV Gengenbach
Freitag, 24.03.2017 (19:30 Uhr, Ottenhöfen)

Nach dem deutlichen Heimsieg gegen den TuS Schutterwald am vergangenen Wochenende, fehlen dem ASV Ottenhöfen nur noch zwei Punkte zur vorzeitigen Meisterschaft, vier Wochen vor Rundenende. Die Mädels um Trainer Wolfgang Harter sind hochmotiviert und möchten bereits am Freitag den 24.3 gegen den TV Gengenbach alles klar machen. Mit den Damen aus Gengenbach kommt aber kein leichter Gegner nach Ottenhöfen. Das Hinspiel konnten die ASV Damen klar mit 25:30 für sich entscheiden. Gengenbach steht auf dem vorletzten Tabellenplatz und ist auf jeden Punkt angewiesen um die Klasse zu halten. In der Vergangenheit haben die Damen von Trainer Peter Hauser bereits bewiesen, dass großes kämpferisches Potenzial in der Mannschaft steckt. Demnach wird es am Freitag keine leichte Aufgabe für die ASV Damen da sich die Gegnerinnen sicher nicht leicht geschlagen geben werden. 

Anpfiff ist um 19.30 Uhr in Ottenhöfen. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden sich die Mädels sehr freuen!

.

Zurück