ASV B- Mädels feierten Schützenfest gegen den TuS Helmlingen

ASV B-Mädchen 2022-2023
ASV Ottenhöfen - TuS Helmlingen 33:6 (17:2)
Die Erwartung das endlich mal ein Stärkerer Gegner gegen das ASV Team antritt blieb aus. Mit 33:6 Toren (17:2 HLZ) fegten die Einheimischen den Gegner regelrecht vom Platz. Über eine sehr gute Abwehrarbeit inkl. Torhüter schalteten die Mädels sofort um und warfen gut 15- 20 Tempogegenstoß Tore. So Stand es bereits nach 15 Minuten 9:1. Helmlingen hatte zwar mit der Spielerinn Mia Vonderschmitt auf der HR Position eine er besten Spierinnen, die aber gegen eine sehr stark spielende Lucia Epple in der Abwehr keine Chance hatte. Die zweite Hälfte bot ein ähnliches Bild. Somit ist das ASV Team um die Trainer Sarah Schnurr und Harald  Harter nach 8 Spielern weiter ungeschlagen.

ASV Ottenhöfen: Jule Schäfer (10), Mareike Schmälzle (9), Lucia Epple (9), Lisa Spiegel (3), Lea Stolzenberg (2), Sina Marie Zink, Milena Schneider, Lara Schmälzle, Leyla Santoro, Jamina Lang.

Am 03.12.22 gehts zum tabellenzweiten nach Kappelwindeck. Man darf gespannt sein, in welcher Spiellaune sich das ASV Team dort präsentiert.

Bericht: Harald Harter ( Trainer )