A-Mädchen: Letztes Auswärtsspiel souverän gewonnen

ASV A-Mädchen 2018-2019
SG Meißenheim/Nonnenweier – ASV Ottenhöfen 20:35 (8:18)

Das letzte Auswärtsspiel in der Saison bestritt man erfolgreich bei der SG Meißenheim/Nonnenweier. Schon zu Beginn zeigte man, dass man den Sieg sicher mit nach Hause nehmen wollte. Somit war es möglich, dass es nach 20. Spielminuten 3:16 für die ASV Mädels stand, was man zuvor nicht erwartet hätte. Diesen klaren Vorsprung ließ man sich auch während der gesamten Spielzeit nicht nehmen. Das Zusammenspiel funktionierte an diesem Tag nahe zu perfekt. Jeder konnte sich in die Torschützenliste eintragen und trug zum eindeutigen Spielstand bei. In der Abwehr ließ man der SG kaum Möglichkeiten einfache Tore zu erzielen.

Am kommenden Dienstag, den 16.04.19, spielen die A-Mädels ihr letztes Spiel der Saison in heimischer Halle. Für die meisten Mädels wird es das letzte Spiel in der Jugend sein, bevor sie sich endgültig im Damenbereich beweisen können. Daher hofft man auf einen schönen und erfolgreichen Abschluss.

ASV Ottenhöfen:

Sarah Decker (TW), Sophia Bühler (1), Laura Käshammer (3), Rina Islami (3), Céline Bohnert (5), Jule Bohnert (2), Annalena Harter (12/2), Tatjana Harter (9)